© 2017 by Area 31

Die Schokoladenfabrik

Du gehörst zu den wenigen, glücklichen Gewinnern einer goldenen Eintrittskarte, die Willy W., der Besitzer einer wundersamen Schokoladenfabrik, in seinen Schokoladentafeln versteckt hat. Die Eintrittskarten berechtigen zu einer Führung durch seine sagenumwobene und seit Jahren der Öffentlichkeit verschlossene Fabrik. Diese Führung, ist jedoch nicht nur ein einfacher Rundgang, sondern in Wahrheit wirst Du getestet, ob Du dich als Nachfolger von Willy eignest.

 

Ein würdiger Nachfolger muss:

… exzentrisch und genial sein, um neue unbeschreiblich herrliche Süssigkeiten entwickeln zu können.

… selbstlos sein, um seine Süssigkeiten zum Wohle der ganzen Welt zu produzieren.

… wie ein Kind denken können, um zu verstehen, was sich Kinder wünschen.

 

Nur wer alle diese Eigenschaften in sich vereint, wird in der Lage sein, die Vielzahl von Rätseln und Herausforderungen zu lösen, die Willy eigens dafür kreiert hat. Nur derjenige, dem es gelingt das Rezept des 'immerwährenden Lutschbonbons'  zu finden wird als würdiger Nachfolger erachtet. Die Uhr tickt...